Friedrichstädter Turnverein von 1880 e.V. Düsseldorf
Friedrichstädter Turnverein von 1880 e.V. Düsseldorf

Power-Workout

Ihr wollt wissen, wo eure Grenzen sind? Ihr wollt euren Körper mit abwechslungsreichen Übungen, welche ich euch auf unterschiedlichsten Schwierigkeitsstufen anbiete, fitter kriegen und hierbei die neuesten Fitnesstrends entdecken?
Dann lasst euch jede Woche überraschen!
Wenn ihr Interesse bekommen habt, dann kommt doch einfach zum intensiven und zugleich spaßigen Training vorbei!

Braucht ihr noch einen Motivationsschub oder habt ihr noch Fragen, dann könnt ihr mich gern unter meiner Email-Adresse erreichen. Ich freue mich auf euch!
 

Kontakt: powerworkout(at)ftv-duesseldorf.de

Strong 30

Strong 30 ist ein revolutionäres, 30-minütiges, hochintensives Ganzkörperworkout, bei dem jede einzelne Cardio- und Muskeltrainingsübung perfekt mit dem Beat synchronisiert ist. Anstatt Wiederholungen zu zählen, trainierst du zum Beat, gehst über deine Grenzen hinaus und verbrennst mehr Kalorien.

 

Hast du 30 Minuten Zeit? Dann ist Strong30 die perfekt Möglichkeit, die totale Transformation für deinen Körper zu erreichen.

 

Kontakt: strong30(at)ftv-duesseldorf.de

Unsere aktuellen Stunden:

Tag Uhrzeit Ort Leitung    

Dienstag

 

 

20.00 - 21.00

 

 

Home-Fitness

 

 

Maren Lorth

 

 

Late-Workout

 

 

Anmeldung: workout(at)ftv-duesseldorf.de

(voraussichtlich ab Januar 2022 wieder in der Halle)

 

Mittwoch

24 Stunden

Home-Fitness

Chloé Charlotte Schröder

Strong30

Anmeldung: strong30(at)ftv-duesseldorf.de

         

flexibel abrufbares Kursvideo für 24h mit dem Teilnehmer-Code STRFIT über https://bit.ly/2Tjwzet

 

Donnerstag

 

20.00 - 21.00

 

Home-Fitness

 

Maren Lorth

 

Late-Workout

 

Anmeldung: workout(at)ftv-duesseldorf.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FTV von 1880 e.V. Düsseldorf